LernOase - Nachhilfe am Europaplatz
LernOase - Nachhilfe am Europaplatz

LernOase - Nachhilfe am Europaplatz ...

 

..., das sind Margit Scheer, die Gründerin und Geschäftsführerin der „LernOase - Nachhilfe am Europaplatz“, sowie ein Team ausgewählter und qualifizierter Nachhilfelehrerinnen und –lehrer.

 

Bevor im November 2014 die „LernOase - Nachhilfe am Europaplatz“ gegründet wurde, hat Margit Scheer über viele Jahre hinweg bei einem renommierten deutschen Nachhilfeinstitut Erfahrungen in der Vermittlung und Organisation von erfolgreichem Nachhilfeunterricht gesammelt. Da Margit Scheer der Ansicht war (und es nach wie vor ist!), dass Nachhilfeunterricht noch vielseitiger und erfolgreicher gestaltet und organisiert werden kann, hat sie die „LernOase - Nachhilfe am Europaplatz“ gegründet.

Der Name „LernOase“ ist Teil ihrer „Philosophie“. Hier gestaltet sie einen für Kinder und Jugendliche „vorbereiteten Ort“, an dem Hektik und Lärm und der damit verbundene Stress keinen Zutritt haben. Das Ambiente gewährt heute eine für konzentriertes, aber entspanntes Lernen günstige Atmosphäre, in der zahlreiche, aktuelle Lehr- und Lernmaterialien geordnet und „in Griffweite“ bereitstehen.

Ideale Bedingungen hat sie im „Haus der Wirtschaft“ am Europaplatz 14 (Erdgeschoss, links) vorgefunden. In den eigens nach ihren Vorstellungen gestalteten, gut ausgestatteten Räumlichkeiten fühlen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene sofort wohl. Zudem ist die „LernOase- Nachhilfe am Europaplatz“ verkehrstechnisch gut angebunden (siehe Anfahrtskizze!) und daher leicht erreichbar.

Wir bieten Nachhilfe in und um Castrop-Rauxel.

Fragen? Rufen Sie an!

02305 / 920 60 44

Besucher dieser Seite:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LernOase - Nachhilfe am Europaplatz